Sonntag, 28. Oktober 2012

"Vorahnung" - der neue Radio Tatort

Seit dem 15.10.2012 auf der Radio-Tatort-Webseite der neue Radio-Tatort "Vorahnung" online. Leider gab es mit der Technik einige Probleme. Aufgrund von Jugendschutzbestimmungen ist diese Folge erst ab 20 Uhr download- und anhörbar. Allerdings klappt das nicht immer. Bei mir hat es nach mehrmaligen Versuchen zu verschiedenen Uhrzeiten erst gestern zum ersten Mal geklappt. Hier sollten die Verantwortlichen an der technischen Umsetzung noch etwas arbeiten!

(c) http://radiotatort.ard.de/
Zur aktuellen Folge: An einem Wehr der Fulda wird die Leiche einen es kleinen Mädchens gefunden. Zur gleichen Zeit werden bei der Polizei mehrere geschändete Puppen abgegeben. Hauptkommissar Nebe macht sich an die Ermittlungen: Besteht ein Zusammenhang zwischen den Puppen und dem toten kleinen Mädchen...?

Mich hat die aktuelle Folge nicht wirklich umgehauen. Die Story war irgendwie nicht so mein Ding. Produktion und Sprechen waren allerdings wieder sehr gut. Bis zum 12.11.2012 kann man noch auf die aktuelle Folge zugreifen. Falls ihr auch technischen Probleme habt, versucht es einfach später nochmal. Die nächste Folge gibt es dann vermutlich ab dem 19.11.2012.

Und wer noch mehr Radio-Tatorte hören will, findet hier einige weitere Folgen zum Download! Genau das Richtige für die kalten Herbst- und Winterabende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen