Dienstag, 22. Januar 2013

"Kontermann" - der Radio-Tatort im Januar

Ab heute gibt es den Januar-Radio-Tatort "Kontermann" auf der Homepage des Radio-Tatort zum Anhören und Download. Alle, die wie ich eine der Live-Ausstrahlungen verpasst haben, können bis zum 18.02.2013 die Folge dort runterladen und anhören.

(c) http://radiotatort.ard.de/
Die Story: Der zu lebenslänglicher Haft verurteilte Polizisten-Mörder "Kontermann" kann die Mitglieder der "Task-Force Hamm" überwältigen und als Geiseln nehmen. "Kontermann" sitzt seit vielen Jahren im Knast und hat keinen Kontakt mehr zu seinem mittlerweile Anfang 20-jährigen Sohn. Die Beamten Lenz und Scholz werden von Kontermann freigelassen mit dem Auftrag, den Sohn zu finden. Und was sie dabei herausfinden ist leider nichts Gutes....

Meine Meinung: Ein unterhaltsamer Radio-Tatort mit erstklassigen Sprechern. Neben Uwe Ochsenknecht wirken auch Susanne Pätzold und Peter Nottmeier (beide bekannt aus "Switch Reloaded" als Radio-Moderatoren mit. Die Story war leider nicht ganz so toll, wie beim letzten Tatort "Chicken Highway", ist aber trotzdem hörenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen